Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann😉😀

Die Zwergperten Neuwied/Koblenz…Deine Kindersitzspezialisten suchen Verstärkung im Verkauf und/oder im Büro. Zunächst als Minijob auf 450,- € Basis für Samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr sowie als Urlaubsvertretung in den großen Ferien. Das Arbeiten mit und für Kinder zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und wir sorgen durch unsere Beratung für mehr Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Jeder Arbeitstag bei uns ist spannend, weil jedes Kind, jedes Auto und jedes Elternteil andere Voraussetzungen für die Sitze mitbringt. Das macht unseren Job abwechslungsreich und niemals langweilig.

Wir, die Zwergperten Neuwied, gehören zu der größten Fachhandelsgemeinschaft in Deutschland für das rückwärtsgerichtete Fahren unserer Kinder in unseren Fahrzeugen bis ca. 4 Jahre und sind ein erfahrener Reboard Fachhändler. Nach einer intensiven Einarbeitung, sorgst Du für mehr Kindersicherheit im Auto.Wenn Du also hinter diesem Thema stehst oder vielleicht schon selbst Deine Kinder in einem Reboarder transportierst und ein Teamplayer mit Herzblut und guter Laune bist, dann bist Du richtig in unserem Team.

Eine intensive Einarbeitung, der Spaß bei der Arbeit und ein faires Gehalt sind gewährleistet.

Ich freue mich auf Deine aussagekrätige Bewerbung, am liebsten per Mail unter neuwied@zwergperten.de
Oder Du schaust einfach mal vorbei zu den normalen Ladenöffnungszeiten.
Bis bald Mike